Ein neuer Abschnitt

Am bei Plasisent veröffentlicht.

Geschafft. Knapp drei Jahre lang habe ich meine Ausbildung gemacht. Heute habe ich zum ersten Mal eine Firma verlassen, bei der ich mich – dank sehr netter Kollegen – ziemlich wohl gefühlt habe. Nachdem dieser Lebensabschnitt beendet ist, werde ich etwas Neues beginnnen, dass ich schon lange einmal machen wollte. 30 days challenges.

Kennen gelernt habe ich diese Herausforderungen von dem ehemaligen Head of Google’s Webspam Team, Matt Cutts. Dieser fordert sich seit einiger Zeit für 30 Tage heraus etwas zu tun, dass er noch nie gemacht oder noch nie ausdauernd gemacht hat. Darüber schreibt er in unregelmäßig Abständen in seinem Blog und hat einmal einen TED Vortrag gehalten, der mir sehr gefallen hat.

Morgen werde ich anfangen. Zumindest für die ersten 60 Tage habe ich schon Herausforderungen. Dann werde ich weiter schauen. Vorschläge nehme ich gerne an.