Bilder der Fotografie-Challenge

Am bei Plasisent veröffentlicht.

Diesen Monat habe ich mich herausgefordert, jeden Tag ein Bild zu machen. Das hat bis vorgestern geklappt. Am 29. Oktober habe ich zwar hin und wieder daran gedacht, dass ich noch ein Bild schießen sollte, es aber letzten Endes doch vergessen. An­sonsten habe ich für jeden Tag im Oktober mindestens ein Bild auf meinem Computer. Ein paar davon gibt es auch in diesem Beitrag zu sehen.

Telekom
Techniker
Wette
Telekom Techniker Wette
Werbeplakat für die Wikipedia
Sprechstunde
Werbeplakat für die Wikipedia Sprechstunde
Lucky
Asterix
Lucky Asterix
Scherben
im el rojito
Cafe
Scherben im el rojito Cafe
Überwachungskamera
Selfie
Überwachungskamera Selfie

Meine wichtigste Erkenntnis aus dieser Zeit: Eine digitale Spie­gel­­reflex Kamera ist sicherlich kein idealer Begleiter für den Alltag. Mit der Zeit wird es ein bisschen ermüdend, jeden Tag so einen Klotz mit sich durch die Gegend zu tragen.

Diese Herausforderung empfand ich insgesamt als wirklich anstrengend. Es hat mich mitunter sehr genervt, jeden Tag ein Bild machen zu müssen. Andererseits, gefällt es mir schon jetzt, auf diese Bild­sammlung zu schauen und in dieser ein ziemlich ausführliches Tagebuch zu entdecken.